Neue Termine für 2015!

Liebe Interessenten für das TasteHiker Dinner Event,

Das TasteHiker Dinner Event ist in diesem Monat 1 Jahr alt geworden!

Für die rege Teilnahme und das liebevolle Feedback der bisherigen Gästen möchte ich mich bei allen Event-Teilnehmern ganz herzlich bedanken. Der Erfolg des Dinner Events wäre ohne die inspirierenden Persönlichkeiten, warme Herzlichkeit und erfreuliche Offenheit aller Gästen nicht möglich gewesen.

Das Jahr 2014 neigt sich langsam dem Ende zu. In wenigen Monaten kommt das neue Jahr 2015. Ich freue mich auf jede neue Begegnung mit neuen Gäste, aber auch auf die bekannten Gäste, die immer wieder zurückkommen.

Ein neues Jahr ist immer gut dafür, mit etwas Neuem anzufangen. Daher warten für das neue Jahr einige experimentfreudige Special Events auf Euch:
Single-Event, Vegie-Event, Dinner in Rot für das chinesische Neujahr…

Nun ist die Anmeldung für die ersten Termine in 2015 freigeschaltet! Ihr könnt euch ab jetzt freie Plätze sichern! 🙂

17.01.2015    Single Dinner

20.02.2015  Dinner in Rot

18.04.2015   Veggie Event

Auf Eure Reservierung freue ich mich! 🙂 

Liebe Grüße,

Qin

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.